B-Team holt zwei Siege

B-Team holt zwei Siege
Für eine positive Überraschung hat unsere B-Mannschaft am Donnerstag in der Gruppe C der Grundschulliga gesorgt. Von vier Partien hat das B-Team, das ohne unsere besten Spieler auskommen musste, zwei gewonnen. Topscorer wurde Tobias mit insgesamt 16 Punkten.

Los ging es gegen die Mädchenmannschaft der St.-Hildegard-Schule. Hier fiel im Angriff besonders Nico auf. Er steuerte sechs Punkte zum 11:6-Sieg bei. Im zweiten Spiel gegen Blaustein folgte bereits der zweite Sieg: 13:5. Danach waren wir allerdings gegen die Gastgeber der Erich-Kästner-Schule in Ludwigsfeld (10:27) und gegen Einsingen (4:29) chancenlos. Bei den Gegnern spielten Basketball-Vereinsspieler mit, die für uns kaum zu stoppen waren, auch wenn zum Beispiel Moritz in der Verteidigung immer wieder eiinen guten Job machte. Unter dem Strich war es ein erfolgreicher Tag, wenn man bedenkt, dass unser Team erstmals ohne die bisherigen Leistungsträger zusammengespielt hat.