Blick auf die neue Saison

Die Viertklässler sind verabschiedet. Noch vor den Ferien sind zahlreiche neue Kinder in die Basketball-AG zum Schnuppern gekommen. Für die neue Saison in der U10-Liga sind wir bereits angemeldet. Überraschend früh sind jetzt die Spielpläne veröffentlicht worden. Zum allerersten Mal werden wir in einer Siebener-Gruppe antreten. Somit haben wir deutlich mehr Spiele als in den vergangenen Jahren. Von Oktober bis Weihnachten sind es sechs Spieltage. Zwei Mal haben wir Heimspiele in der Merianhalle: am 3. und 17. Dezember.

Hier der vorläufige Spielplan im Einzelnen:

So, 8. Oktober gegen BBU 1 und TSG Söflingen, ab 10 Uhr Listhalle

So, 15. Oktober gegen BBU 2 und TV Senden, ab 12.40 Uhr in Senden

So, 22. Oktober gegen SV Tomerdingen und TSG Ehingen, ab 10 Uhr in Dornstadt

Sa, 11. November gegen BBU 1 und TSG Söflingen, ab 11.20 Uhr in Ehingen

So, 3. Dezember gegen BBU 2 und TV Senden, ab 10 Uhr Merian-Halle

So, 17.Dezember gegen SV Tomerdingen und TSG Ehingen, ab 10 Uhr Merian-Halle