Drei starke Viertel

Drei starke Viertel
Bei unseren U10-Liga-Spielen in Söflingen haben wir besonders gegen die TSG eine starke Leistung gezeigt.
Gegen die sehr guten Gastgeber, die zuvor noch die BBU-U11-Mädchentruppe geschlagen hatte, haben wir drei Viertel lang mitgehalten und lagen vor dem Schlussabschnitt mit nur fünf Punkten zurück (15:20). Dabei haben wir das dritte Viertel sogar gewonnen und mit 8:4 für uns entschieden. Luka hatte in dieser Phase einen beeindruckenden Auftritt mit drei erfolgreichen Korblegern. Im letzten Viertel allerdings war bei uns die Luft raus, die Konzentration weg. Als die Söflinger nochmal ihre besten Spieler aufs Feld schickten, wollte uns nichts mehr gelingen. So stand es am Ende 15:38. 
Zuvor mussten wir unser Rückspiel gegen die älteren und größeren U11-Mädchen der ratiopharm akademie bestreiten. Beim 15:70 hatten wir erwartungsgemäß keine Chance, vor allem im Kampf um die Rebounds. Das Spiel lief ohnehin außer Konkurrenz. Hätten wir nicht so viel Pech bei den Würfen gehabt, wären deutlich mehr Punkte möglich gewesen. Aber auch hier haben wir uns wacker gehalten und mutig gekämpft!