Erfolgreiche Rückspiele

Erfolgreiche Rückspiele
Am Mittwoch fanden in der Grundschulliga für Erst- und Zweitklässler die Rückspiele in unserer Gruppe statt. Dabei haben wir uns in allen drei Partien im Vergleich zur Hinrunde verbessert. Zwei mal gingen wir als deutlicher Sieger vom Feld.

Im  Ratiopharm Trainingszentrum in Neu-Ulm traten wir zuerst gegen die Mark-Twain-Schule an. Die jüngsten Merian-Spieler waren in allen Belangen überlegen und gewannen 50:4 (Hinspiel 44:11). Die zweite Begegnung gegen Ermingen/Grimmelfingen war heiß umkämpft. Gegen die körperlich überlegene Zweitklässlermannschaft vom Hochsträß hatten wir das Hinspiel noch 3:22 verloren. Diesmal fiel die Entscheidung erst in der letzten Minute. 20:25 haben wir am Ende verloren, aber richtig gut gespielt und gekämpft. Auch im Spiel gegen die Grundschule Ludwigsfeld haben wir unseren Aufwärtstrend bestätigt und 32:8 gewonnen (Hinspiel 19:11). Topscorer bei uns waren Levi mit insgesamt 31 und Jonas mit 24 Punkten.