Neue Spieler für neue Saison gesucht

Neue Spieler für neue Saison gesucht
Noch sind Ferien und noch weiß keiner genau, wie das neue Basketball-Jahr unter Corona-Bedingungen aussehen wird. Die Planungen für die U10-Liga laufen. Wir werden im September auch wieder neue Kinder aufnehmen können.

Gleich in der ersten Schulwoche soll auch wieder das erste Training stattfinden am Freitag, 18. September. Wir hoffen auf neue Jungen und Mädchen, die Lust auf Basketball haben und sich unserer Schulmannschaft anschließen möchten. Willkommen sind alle von der ersten bis zur vierten Klasse. Wer Interesse hat, wendet sich am besten per Mail an peter.koepple@swr.de

Erstmals haben wir in der U10-Liga des Baden-Württembergischen Basketballverbandes gleich zu Schulbeginn zwei Teams gemeldet. Wenn es die Corona-Entwicklung zulässt, wird jede unserer Mannschaften bis Weihnachten zehn Spiele haben. Einen so umfangreichen Spielplan hatten wir noch nie. Wir freuen uns sehr darauf und hoffen, dass es klappt. Schließlich mussten ab vergangenen März sämtliche Liga-Spiele abgesagt werden.

Unsere Spieltermine finden sich hier auf der Seite unter der Rubrik "Spieltermine"