Platz Zwei in der Grundschulliga

Platz Zwei in der Grundschulliga
Die Merianschule hat die Grundschulliga auf Platz Zwei beendet. Das Halbfinale am Sonntag in der Ratiopharm Arena haben wir gewonnen, jedoch das anschließende Finale deutlich verloren.

Das Halbfinalspiel gegen die Lindenschule aus Bellenberg war extrem spannend. Erst unser letzter Angriff mit einem erfolgreichen Dreier brachte die Entscheidung: 12 zu 10 für uns.

Leider haben wir uns dann im Finale gegen die Erich-Kästner-Schule aus Ludwigsfeld weiter unter Wert verkauft. Die Ludwigsfelder waren mit mehr Elan und Kampfgeist auf dem Feld. Ihre zwei Topscorer waren nicht zu stoppen. Am Ende mussten wir uns 6:24 geschlagen geben. 

Da hatten wir uns sicher mehr erhofft. Wir dürfen aber auch stolz darauf sein, dass wir bis zum Finale das einzige unbesiegte Team der Grundschulliga waren.