Spannender Basketball-Abend in der Arena

Spannender Basketball-Abend in der Arena
Bis zur letzten Sekunde haben wir angefeuert, mitgefiebert und die Klatschkarten heiß geklopft bei einem Basketball-Krimi am Dienstag Abend in der ratiopharm-Arena. Und am Ende haben wir mit gejubelt über den 83:82-Sieg der Ulmer Profi-Basketballer im Eurocup gegen Brescia aus Italien.

Die Kinder der Basketball-AG der Merianschule haben mit ihren Vätern und Müttern ein mitreissendes Spiel erlebt, in dem die Ulmer lange Zeit einem Rückstand hinterher liefern und am Ende dann noch noch mit einem Punkt Unterschied siegten. Dabei konnten unsere U10-Spieler von den großen Jungs so einiges abgucken. Es war ein toller Basketball-Abend in den Herbstferien, den uns unser Kooperationspartner ratiopharm Ulm ermöglicht hat.