Ungeschlagener Tabellenführer

Ungeschlagener Tabellenführer
Als unbesiegter Tabellenführer hat die A-Mannschaft der Merianschule die Rückrunde der Grundschulliga beendet. Damit haben wir uns für das Halbfinale am 30. April in der Ratiopharm-Arena qualifiziert.

Am Donnerstag in der Eduard-Mörike-Schule in Böfingen haben wir alle vier Spiele deutlich gewonnen. Topscorer waren Lara und Lennon mit 27 und 26 Punkten. Von ein paar kurzen Momenten abgesehen, in denen wir in der Verteidiung geschlafen haben, haben wir sehr gut gespielt, viele gute Pässe nach vorne zustande gebracht und fleißig Rebounds geholt. 

Merian gegen Grundschule Tannenplatz Wiblingen   11:2

Merian gegen Grundschule Neu-Ulm Stadtmitte         34:0

Merian gegen Eduard-Mörike Schule Böfingen            32:6

Merian gegen Berblinger-Grundschule                           16:6

Weiter geht es am 30. April mit dem Halbfinale, dann gegen die Grundschule Bellenberg. Da werden wir uns angstrengen müssen. Die Bellenberger sind gut und haben in der anderen, sehr starken Gruppe der Grundschulliga den zweiten Platz belegt.