Vier Siege an einem Tag

Vier Siege an einem Tag
Am Montag ist auch unsere A-Mannschaft in die neue Grundschulliga gestartet - mit großem Erfolg: Wir haben alle vier Spiele deutlich gewonnen. Wir haben insgesamt 125 Punkte erzielt und nur 13 kassiert.Damit sind wir Tabellenführer in unserer Gruppe. Das Turnier fand in unserer eigenen Halle der Merianschule statt. Da immer wieder Schulklassen während des Unterrichts zum Anfeuern kamen, hatten wir die besten Fans der Welt!

Wir haben unsere Gegner stets dominiert, viele Rebounds geholt und oft per Korbleger erfolgreich abgeschlossen. Alle sieben Spieler konnten Körbe erzielen. Es war schön zu sehen, was alles möglich ist, wenn wir aus dem Vollen schöpfen können und auch unsere 2006er einsetzen können. Einen besonders tollen Tag hat Lennon erwischt, der fast alle seine Würfe getroffen hat und am Ende auf 40 Punkte kam.

Die Grundschulliga geht in rund acht Wochen mit den Rückspielen weiter.

Die Ergebnisse:

Merian gegen Grundschule Neu-Ulm Mitte    56:0

Merian gegen Grundschule Tannenplatz Wiblingen   24:2

Merian gegen Berblinger-Grundschule   20:7

Merian gegen Mörike-Grundschule Böfingen   25:4