Beide Merian-Teams erreichen Halbfinale

Beide Merian-Teams erreichen Halbfinale
In der Grundschulliga Schools League sind unsere beiden Teams im Wettbewerb der Dritt- und Viertklässler am Mittwoch wieder äußerst erfolgreich gewesen. Beide Merian-Mannschaften gewannen mit den Coaches Jannis und Tim all ihre Spiele und ziehen damit ins Halbfinale ein.

Merian 1 holte in den Rückspielen im Orange Campus wieder drei Siege aus drei Partien. Die Ergebnisse gegen die anderen Schul-AGs waren mit 63:4, 46:10 und 39:10 sehr deutlich. Alle sieben eingesetzten Spieler haben Körbe erzielt und sehr stark gespielt. Die meisten Punkte kamen von Vamsi (51) und Rafael (35).

Merian 2 hat ebenfalls mit guten Leistungen beeindruckt. Auch hier waren die Ergebnisse sehr souverän: 28:7, 26:9 und 31:11. Topscorer waren Konstantin mit 40 und Levin mit 17 Punkten. Nun haben es beide Merian-Teams ungeschlagen ins Halbfinale geschafft. Das Top Four findet am 26. Juni im Orange Campus statt.