Beide Teams gewinnen alle Spiele

Beide Teams gewinnen alle Spiele
Starker Auftritt bei der Grundschulliga Schools League: unsere beiden Merian-Teams haben am Mittwoch im Orange Campus alle ihr sechs Spiele gewonnen. Sowohl Merian 1 als auch Merian 2 überzeugten mit beeindruckenden Leistungen.

Die Mannschaft Merian 1 schlug zunächst das Mädchenteam der Erich-Kästner-Grundschule aus Ludwigsfeld 66:7. Auch gegen Unterweiler gab es mit 61:7 einen klaren Sieg. Einige gute Spieler hatte das Team aus Einsingen dabei. Dennoch kontrollierte die Merian-Truppe weitgehend das Spiel und gewann am Ende 43:25. Topscorer bei uns wurden Vamsi und Arnd mit 66 und 52 Punkten.

Richtig stark spielte auch Merian 2, obwohl das Team dünner besetzt war. Zum Auftakt gab es einen 19:1-Erfolg gegen die Jungen-Mannschaft der Erich-Kästner-Schule. Gegen die Grundschule am Tannenplatz in Wiblingen sind wir zunächst einem Rückstand hinterher gelaufen, gewannen am Ende aber 23:11. Die Partie gegen die Jörg-Syrlin-Schule entschied die Merianschule 34:12 für sich. Topscorer waren Konstantin mit 35 und Collin mit 11 Punkten. Die Rückspiele finden in zwei Wochen am 25. Mai statt.