ratiopharm Bundesliga Profis trainieren mit uns

ratiopharm Bundesliga Profis trainieren mit uns
Profi-Basketballer trainieren mit Kindern
Nachdem Trainer Frank Hummels Wunsch in der ratiopharm Arena erhört wurde, kamen die Spieler der Bundesliga-Mannschaft samt Co-Trainer zu den Kindern der Merian-Grundschule ins Training.

"Mein Eindruck war, dass heute alle begeistert waren. Unsere Kinder haben super mitgemacht, und die ratiopharm-Profis waren nicht nur sehr nett, sie haben auch ein tolles Training veranstaltet und waren mit viel Elan dabei." sagt Trainer Peter Köpple.

Nachdem die Profis nach dem Training noch Autogramme verteilten und für Fotos bereitstanden, endete für die Kinder - und manche Eltern - ein unvergesslicher Nachmittag.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=nxzrY_rbJpY (wurde vor 6.000 Fans in der Ratiopharm Arena gespielt)
Foto: https://www.instagram.com/p/BEOM1gRoLTI/