Toller Auftakt zur Grundschulliga

Toller Auftakt zur Grundschulliga
Unsere Kleinsten haben zum Auftakt der Grundschulliga Schools League einen großen Erfolg gefeiert: Die Erst- und Zweitklässler der Merianschule fuhren am Mittwoch im Orange Campus in Neu-Ulm drei souveräne Siege in drei Spielen ein.

Das erste Spiel gegen die Erich-Kästner-Grundschule Ludwigsfeld gewannen die Merian-Jungs 39:6. Danach gegen die Grundschule Offenhausen lautete der Endstand 54:8. In der dritten Partie gegen die Grundschule Einsingen ging zwar am Schluss etwas die Konzentration aus. Dennoch gab es mit 39:18 ein klares Ergebnis. Der Vormittag hat viel Spaß gemacht, auch den beiden Coaches Jannis und Tim, die mit den Leistungen sehr zufrieden waren.

Alle acht Spieler zeigten viele gute Aktionen: Tim S. und Leon, die ihre allerersten Spiele für die Merianschule machten, Arjun mit seinem ersten Korb, Joni, Julius und Tim K, die mit ihren Treffern neue persönliche Rekorde erzielten und Max und Filiip, die die beiden Topscorer waren und häufig den Ball nach vorne brachten.